Gewinne 4 Tage Wellness im Hotel Tirolerhof

Groupon Gewinnspiel Tirolerhof Zell am SeeGroupon verlost vier Tage zu zweit in einem eleganten Doppelzimmer Deluxe im 4-Sterne-Superior-Hotel Tirolerhof im schönen Zell am See. Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstücksbuffet und endet mit einem 4-Gänge-Genuss-Abendmenü. Dazwischen kann der Gewinner die Schönheit der Alpen und wohltuende Anwendungen im modernen Spa sowie eine Nachmittagsjause genießen.

 

Die Teilnahme erfolgt wie ein Groupon-Kauf, nur dass 0 Euro berechnet werden.

Teilnahmeschluss ist der 25. Januar 2015.

Zum Gewinnspiel

One Thought on “Gewinne 4 Tage Wellness im Hotel Tirolerhof

  1. Ein Natururlaub ist für mich weit mehr als Pause von der Arbeit. Manche Personen verreisen, um ihr Milieu zu ändern. Verreisen hat für mich eine andere Bedeutung. Jedes Mal wenn ich mir überlege, dass ich in ein paar Wochen beim angeln bin – vergesse ich meine oft negativen Emotionen. Noch bevor ich meinen Urlaub plane, besuche ich Webseiten mit Reisebewertungen. So erhalte ich unkompliziert die Informationen die ich brauche, um zu bestimmen, wohin ich in Kürze fliege. Vor meinem Urlaub habe ich mir die interessantesten Eindrücke zu diesem Thema hier:http://www.zugvogel-reisen.de/ angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation