Wechselgeld-Sparen mit der Comdirect VISA-Karte – 100 % Bonus

Sparschwein Wechselgeld-SparenEine schöne Spar-Idee hat sich die Comdirect Bank einfallen lassen. Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Girokonto dort und nutze die vielen Vorteile. Zum Beispiel kann ich mit der kostenlosen VISA-Karte weltweit im Ausland kostenfrei Geld abheben. Das ist super praktisch im Urlaub.

Einen Service, den ich so bei anderen Banken bisher noch nicht gesehen habe, ist das Wechselgeld-Sparen. Immer, wenn ihr mit der Kreditkarte bezahlt, wird der Betrag auf den nächsten vollen Euro aufgerundet und eurem Tagesgeld PLUS-Konto gutgeschrieben. Das Beste: Comdirect unterstützt diese Aktion und verdoppelt in den ersten 3 Monaten euren Sparbetrag. Ab dem 4. Monat gibt es immerhin noch 10 % Bonus auf den Sparbetrag. Wo bekommt man sonst 10 % Zinsen? Gut, ein Vermögen spart man damit nicht an, aber man hat schon häufig die Möglichkeit seinen Sparbetrag etwas zu erhöhen. Ich tanke zum Beispiel immer einen Betrag XX,01 Euro, somit kann ich wieder 0,99 Euro sparen und innerhalb der ersten drei Monate gibt es von der Comdirct dann diese 0,99 Euro noch mal oben drauf.

Ihr seid schon Comdirect-Kunde und nutzt diesen Service noch nicht?
Ihr könnt es einfach kostenfrei online aktivieren, unter Meine Daten –> Kartendaten.

Ihr seid noch kein Comdirect-Kunde?
Wenn ihr kostenfrei ein Girokonto eröffnet, schenkt euch Comdirect 50 Euro. Und es gilt noch immer die Aktion „50 Euro wenn Sie uns mögen – 100 Euro wenn nicht!“ Das Schöne, das Comdirect Girokonto ist wirklich kostenlos. Es gibt keinen monatlichen Mindesteingang. Ihr könnt das Konto einfach nebenbei laufen lassen und zum Beispiel die Visa-Karte für das kostenlose Geldabheben im Ausland oder das Wechselgeldsparen nutzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation