Traumhaus zu gewinnen beim iglo Genießer-Gewinnspiel

Traumhaus zu gewinnen beim iglo Genießer-GewinnpsielEin tolles Gewinnspiel, das ich euch empfehlen möchte, gibt es aktuell bei iglo. Das Gewinnspiel läuft bereits seit April und endet am 31. Januar 2015. Bis dahin habt ihr täglich die Chance auf tolle Gewinne. Das Beste: Jedes Los gewinnt. Ihr könnt täglich mit 3 Losen teilnehmen.

Sofort-Gewinne sind zum Beispiel:

Gutscheine von:
Jochen Schweizer, Video Buster, JAKO-O, FIT-Z, Argon oder Jacques Weindepot.
Außerdem Merchandising-Artikel von Iglo, z. B. Geschirrtücher, Kochschürze, Einkaufskorb mit Kühlfunktion, Eiswürfelbehälter und viele weitere Gewinne warten auf euch.

Jede Woche gibt es zudem die Chance auf einen Wochengewinn, zum Beispiel:

Santos Gasgrill, Küche im Wert von 10.000 Euro, Cooking Chef KM086 Küchenmaschine von KENWOOD, Erlebnisse von Jochen Schweizer und viele Weitere.

Als Hauptpreis wartet auf einen glücklichen Gewinner ein schlüsselfertiges Haus von STREIF im Wert von 180.000 Euro.

Um zu gewinnen, müsst ihr iglo Gewinncodes sammeln. Diese gibt es auf 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten. Je zwei Gewinncodes erhaltet ihr ein Los, das an den Wochenverlosungen und natürlich an der Hauptverlosung teilnimmt.

Ich habe bereits 21 Lose gesammelt und damit schon jede Menge Gutscheine und auch ein paar Merchandising-Artikel gewonnen (iglo Geschirrtuch-Set und iglo Eiswürfelbehälter).

Übrigens: Pro Produkt gibt es nur einen Code. Wenn ihr also z. B. 2x Gemüse kauft, habt ihr 2x den gleichen Gewinncode.

Hier ein paar Beispiele für iglo Gewinncodes:

CTAA6ATB
C4AA4BNK
44AKM4MX
THA49NNK
MMAKT3M4
A7A47ANW

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück beim iglo Genießer-Gewinnspiel!
Zum Traumhaus-Gewinnspiel


2 Thoughts on “Traumhaus zu gewinnen beim iglo Genießer-Gewinnspiel

  1. Helga Stecher on 28.01.2015 at 20:16 said:

    Hilfe, wenn ich einen code eingebe und bestätige, dann kommt immer wieder ein neuer Code!
    Was mache ich falsch?

    • Hallo Helga, es müssen immer 2 Gewinncodes eingegeben werden. Hast du das gemacht? Oder meinst du den Bestätigungscode? Liebe Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation