Tickets für ADAC Supercross in Dortmund – 41 % Rabatt bei Groupon

ADAC Supercross DortmungIn den letzten Jahren habe ich meinem Freund häufig Karten für das ADAC Supercross in der Dortmunder Westfalenhalle geschenkt. Gemeinsam mit Freunden haben wir dort ein aufregendes Supercross-Event erlebt.

In diesem Jahr kann ich leider nicht dabei sein, da ich beruflich im Ausland sein werde. Ich möchte euch diesen Deal aber trotzdem nicht vorenthalten. Bei Groupon gibt es heute Tickets für das Sport-Event im Januar bereits ab 21,90 Euro (Kategorie Bronze). In der Kategorie Silber zahlt ihr nur 25,90 Euro.

Es lohnt sich auch für sonst nicht so Motorsportbegeisterte, wie mich. ADAC Supercross Dortmund bietet eine tolle Mischung aus Sport, Show und Musik. Mir hat immer die Freestyle-Show am Ende des Events am besten gefallen. Atemberaubende Stunts sorgten für gute Stimmung in der Dortmunder Westfalenhalle.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation