Personalisierte Sonnencreme mit eigenem Foto – Tolles Abschiedsgeschenk

Meine Top-Weihnachtsgeschenke 2014 – Sonnenmilch mit Foto meiner Pferde

Sun Dance dm Sonnencreme personlisiert mit FotoZu Weihnachten hatte ich mir in diesem Jahr eigentlich gar nichts gewünscht. Zum einen habe ich alles, was ich brauche und zum anderen wusste ich bereits, dass ich ab Januar 2015 für einige Monate zum Arbeiten nach Bahrain gehen werde. Dennoch hatte meine Familie einige schöne Geschenkideen, die mir die Zeit im Ausland etwas erleichtern sollten. Meine Eltern und Schwiegereltern kamen beide auf die gleiche Idee und schenkten mir After Sun Creme. Tolle Idee, denn hier in Bahrain ist es tatsächlich das ganze Jahr über warm bis heiß und ich werde mir bestimmt den ein oder anderen Sonnenbrand holen. Aber noch cooler war die Idee meiner Schwestern. Sie schenkten mir Sonnencreme zum Abschied, aber nicht irgendeine, sondern bedruckt mit meinen Pferden und der Aufschrift „Vergiss uns nicht“. Wirklich eine tolle Geschenkidee für alle, die für ein paar Wochen, Monate oder Jahre ins warme Ausland gehen. Bei dm Foto-Paradies Produktdesigner können dm-Produkte personalisiert werden. Meine Schwestern und ich haben unseren Eltern zum Beispiel auch Shampoo mit unserem Foto zu Weihnachten geschenkt, oder unserer Oma einen Seifenspender mit einem schönen Foto von uns. Eine tolle dm fotoparadies produktdesigner sonnenmilchGeschenkidee, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Sonnenmilch und andere dm-Produkte können ganz einfach online individualsiert werden. Das Beste: Wenn ihr die Produkte anschließend in eine dm-Filiale schicken lasst, ist das ganze versandkostenfrei.

Zum dm Foto-Paradies Produktdesigner



2 Thoughts on “Personalisierte Sonnencreme mit eigenem Foto – Tolles Abschiedsgeschenk

  1. Lina on 12.07.2016 at 22:41 said:

    Kann man auch den lichtschutzfaktor ändern?

    • Hallo Lina, die Sonnencreme wird im dm Foto-Paradies derzeit nur mit Lichtschutzfaktor 20 angeboten. Liebe Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation