Lipton Sparkling – erfrischendes trnd-Projekt

Lipton Sparkling Startpaket trndAm Freitag stand das nächste trnd-Paket vor der Tür. Ich bin dabei! im Lipton Sparkling Projektteam. Schon vor ein paar Wochen habe ich Lipton Sparkling in Belgien kennengelernt. Kurz darauf kam die Info von trnd, dass ich Lipton Sparkling testen darf. Der Eistee mit Kohlensäure wird jetzt also auch in Deutschland eingeführt?

Neben Lipton Sparkling Classic und Peach in PET-Flaschen und Dosen, waren auch Probierbecher und Augenmasken mit im Paket. Ein Blind-Tasting steht also an. Direkt nach Erhalt des Startpakets habe ich den Eistee kalt gestellt.

Die ersten Blind-Tastings habe ich in den letzten Tagen bereits durchgeführt. Von „Das riecht nach Bier… schmeckt naaaach Malzbier… aber das prickelt… und ist irgendwie fruchtig…“ bis „Das ist Lipton IceTea!“ hatte jeder seinen eigenen persönlichen ersten Lipton Sparkling blind tastingEindruck vom blinden Lipton Sparkling. Aber fast alle sind sich einig: Der Lipton Eistee mit Kohlensäure schmeckt und erfrischt!
Von einigen Freunden hörte ich auch: „Aber den gibts doch schon lange…“ Und ja, da haben sie Recht! Lipton Sparkling war ab 1973 der erste Eistee in Deutschland. Erst Mitte der Neunzigerjahre kamen die stillen Eistees von Lipton hinzu.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen im Projekt-Team, auch wenn die Lipton-Sparkling-Grillparty wohl erst mal ins Wasser fällt.

One Thought on “Lipton Sparkling – erfrischendes trnd-Projekt

  1. Ich darf auch mittesten… mal schauen, ob mein Päckchen heute ankommt! =)
    Vlg Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation