6 Wochen Olaz Regenerist Luminous – Testergebnis

Olaz Regenerist LuminousSeit 6 Wochen teste ich jetzt schon die neue Tagescreme Olaz Regenerist Luminous im trnd-Projekt. Die Creme soll die Haut wie eine Perle strahlen lassen, dunkle Flecken und Pigmentstörungen mildern sowie die Haut jünger aussehen lassen. Um ehrlich zu sein, habe ich mit meinen 28 Jahren noch nicht sehr viele Pigmentstörungen im Gesicht und meine Haut sieht noch relativ jung aus, aber so eine Creme beugt dem Altern sicherlich auch vor.
Wie schon am ersten Tag, bin ich auch nach 6 Wochen noch von Olaz Regenerist Luminous überzeugt und nutze die Creme 2x täglich (morgens und abends). Die Creme zieht schnell ein und mattiert, so dass ich häufig auf Make-up verzichte. Außerdem duftet sie gut. Einen verjüngenden Effekt konnte ich jedoch nach 6 Wochen noch nicht feststellen und laut Olaz soll die Haut schon nach 2 Wochen deutlich jünger aussehen. Bei meinen Freundinnen und Verwandten, die natürlich auch dank Pröbchen und Gutscheinen mittesten durften, gehen die Meinungen auseinander. Die einen sind begeistert, die anderen haben bereits ihre Cremes gefunden und lassen sich auch durch Olaz nicht davon abbringen.

Fazit: Die Haut strahlt zwar nicht wie eine Perle, zumindest fällt es nicht auf 😉 und eine deutlich sichtbare Verjüngungskur ist sie auch nicht, aber trotzdem eine Creme, die angenehm aufzutragen ist und schnell einzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation