150 Euro Willkommensprämie zum kostenlosen Comdirect Girokonto

Seit einigen Jahren habe ich bereits ein kostenloses Girokonto bei der Comdirect Bank und nutze viele Vorteile wie kostenlose VISA-Card, Tagesgeldkonto, Wechselgeldsparen und weltweit kostenloses Geldabheben.

Aktuell bietet die Comdirect Bank eine Willkommensprämie in Höhe von 150 Euro für Neukunden. Diese setzt sich zusammen aus 100 Euro Aktivitätsprämie (mind. 5 Transaktionen à 25 € im Zeitraum von 3 Monaten tätigen) und einer Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro (wenn innerhalb der ersten 4 Monate mind. in 3 Monaten mind. je 1.000 Euro auf dem neuen Girokonto eingehen).

Die Aktion gilt für alle Neukunden, die bis zum 25.11.2014 ein Girokonto bei der Comdirect Bank eröffnen.

Ein super Deal!

2 Thoughts on “150 Euro Willkommensprämie zum kostenlosen Comdirect Girokonto

  1. Solch eine Prämie ist natürlich sehr verlockend und wird sicherlich einige neue Kunden anziehen. Hier sollte man sich aber auch die Zeit nehmen und sich die restlichen Kondtionen genau anschauen, denn schließlich möchte man auch auf Dauer mit seiner Entscheidung zufrieden sein.

    • admin on 15.11.2014 at 08:51 said:

      Hallo Katja, danke für deinen Kommentar. Welche Konditionen meinst du konkret? Ich nutze das Girokonto seit vielen Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Es entstehen ja keinerlei Kosten. Auch die Visa Karte ist kostenlos und man kann damit im Ausland kostenfrei Geld abheben. Liebe Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation